Brot und Wasser stillen den Hunger jedes Menschen, aber unsere Kultur hat die Gastronomie erfunden.

- Honoré de Balzac -

Was wäre das Leben ohne die Gastronomie und was wäre eben diese ohne guten Wein! Wie auch schon der gute alte Woody Allen zu sagen pflegte: „ Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, nach einer Weile braucht er Wein!“ Deswegen haben die Donadel ́s es sich in den Kopf gesetzt, die Frankfurter Gastronomen mit Ihrem Wissen und den eigens ausgewählten Weinen zu beglücken. Vom traditionellen Weingut bis zu den eher unkonventionellen Weinen der jungen und wilden Generation beweist das Team Donadel immer einen guten Geschmack und geht auch gerne mal den etwas anderen Weg.
HIER NOCH WEITERE GRÜNDE FÜR EINE LIASON
  • Jeder Kunde, der vor 11 Uhr
    Vormittags bestellt, bekommt
    seine Ware am gleichen Tag!
  • Fachliche Beratung
    durch unsere geschulten Mitarbeiter.
  • Bereitstellung von individuellen Weinbeschreibungen.
  • Professionelle Schulung des Service & Barpersonals, Weinseminare & Besuche auf Weingütern.
  • Flexibilität, Leidenschaft, Extravaganz und Überraschung sind die Devise.
  • Als Familienbetrieb wird sehr großen Wert auf das Persönliche gelegt.
Gerne beraten wir Sie auch bei einer privaten Feierlichkeit oder der Gleichen.
UNSERE AKTUELLE PREISLISTE
Name:    
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen Christian Baums oder Angelina Schmücker.